Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57
Nephthys

Nephthys

 

Webseite-URL: eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Montag, den 11.09.2017, trat die amerikanische Death-Metal-Szenegröße IMMOLATION in Oberhausen auf und hatte neben MELECHESH und AZARATH auch ihr neues Album „Atonement“ im Gepäck. Da es auf der Tour nur zwei Gelegenheiten gab, dieses vielversprechende Line Up in Deutschland zu erleben, machten wir uns für euch auf den Weg in den Ruhrpott ins Helvete. 

 

Ein Package der Superlative: King Dude, The Ruins of Beverast, (DOLCH) & Caronte!


Kaum ist der Festivalsommer so gut wie vorbei, steht eine Vielzahl lohnenswerter Touren und Konzerte vor der Tür. Eine Tour, die es besonders in sich hat, ist die von KING DUDE (Luciferian Neofolk) und THE RUINS OF BEVERAST (Atmospheric Black/Doom Metal) im Oktober und November. Bei den Terminen im Oktober sind (DOLCH) (Ambient Metal) dabei, bei denen im November CARONTE (Shamanic Doom Metal) - in Mörlenbach, Prag und Jena beide. Das Konzert in Jena ist allerdings schon ausverkauft. Insbesondere (DOLCH), die sich zu einem echten Geheimtipp entwickelt haben, bekommt man nur selten zu sehen. Präsentiert wird das Ganze von Ván Records und Acherontic Arts - Garanten für außergewöhnliche Billings.

Also, Freunde der okkulten Düsternis, seht zu, dass ihr das nicht verpasst!

 

Quickcheck:

Wann? 20.10.2017, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Wo? Turock, Viehofer Platz 3, 45172 Essen

Wieviel? VVK 20€, AK 25€

Interview mit Krachmucker TV

Dienstag, 22 August 2017 10:19 Freigegeben in Interviews

Vor wenigen Monaten hat FÄULNIS-Sänger Seuche Neuland im #Neuland betreten und einen eigenen Youtube-Channel gestartet: Krachmucker TV. „Heavy Metal & Beauty mit Ernie Fleetenkieker“. Hauptsächlich spricht er in Form von Kolumnen, Interviews etc. über „geile Mucke“, doch es werden auch ernsthafte Themen angeschnitten und „geile Specials“ versprochen. Wir haben ihm zu diesem neuen Projekt auf den Zahn gefühlt. 

Magoth - Anti Terrestrial Black Metal

Donnerstag, 15 Juni 2017 15:32 Freigegeben in Album Reviews

Bei neuen Bands und den damit verbundenen „Erstlingswerken“ merkt man relativ schnell, ob die Künstler hinter dem Projekt für die Sache brennen und dies vor allem auch auf die Kette bekommen. Bei Magoth und besagtem Erstlingswerk „Anti Terrestrial Black Metal“ bemerkt man schnell, dass man es a) nicht mit Anfängern und b) mit lichterloh brennenden Musikern zu tun hat.

scr hartneckig taktart logo logo lanju_03-14w blas
logo infi waldhalla radio-d metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login