Warning: include(/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57 Warning: include(): Failed opening '/var/www/live/live.undergrounded.de/templates/gk_musicity/js/lnk.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/undergrounded/templates/gk_musicity/layouts/default.php on line 57
Mondenkind

Mondenkind

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Webseite-URL: eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lost Shade - Hegau

Donnerstag, 28 September 2017 21:39 Freigegeben in Album Reviews

Aus dem tiefen Süden Baden-Württembergs erreichte uns die neue Scheibe der Viking Black Metaller Lost Shade. Nach „Wotanic Battle“ und „Rückkehr nach Asgard“ markiert „Hegau“ das nunmehr dritte Album der Band. Ob „Hegau“ mit den Vorgängern mithalten kann? Lest selbst.

Totenwache - Ursprung

Freitag, 22 September 2017 11:45 Freigegeben in Album Reviews

Die erste Scheibe in Eigenregie aufzunehmen, kann ein voller Erfolg werden oder voll in die Hose gehen. Totenwache haben es dennoch gewagt - ihre Demo „Urspung“ kam im Juni auf den Markt. Wir haben mal genauer hingehört, was die Black Metaller aus Hamburg da fabriziert haben.

Helgrindur - Von Einst

Sonntag, 27 August 2017 19:33 Freigegeben in Album Reviews

Nein, Undergrounded wird nicht zum Reiseberichterstatter, auch wenn man es beim Namen der heutigen Band fast annehmen könnte. Dafür lässt der Name Helgrindur wenig Zweifel an der musikalischen Ausrichtung der fünf Solinger - das Debütalbum „Von Einst“ haben wir für euch einmal genauer unter die Lupe genommen.

Gorthaur - Om Cmapцeв (... from the Old Ones)

Sonntag, 06 August 2017 19:06 Freigegeben in Album Reviews

Die Verbindung zwischen Fantasy- bzw. Horrorliteratur und Metal ist spätestens seit Blind Guardian, Eldamar und Arkham kein unbeschriebenes Blatt mehr. Wir wenden und heute jedoch von der melodischen Seite ab und erforschen die düsteren Tiefen der Black Metal Band Gorthaur aus dem hessischen Alsbach, deren nunmehr zweites Studioalbum am 1. März 2017 das Licht der Welt erblickt hat.

scr hartneckig taktart logo logo lanju_03-14w blas
logo infi waldhalla radio-d metal only metalmerchandising
urtod metalanwalt logo r34

undergrounded 2016 - Impressum - Datenschutzerklärung

 

Login